Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

22. November 2008 6 22 /11 /November /2008 14:58

In einem Anfall von Vergangenheitsduselei waren Heather und ich letzens mal wieder auf lordoftherings.net. der offiziellen Herr der Ringe Seite. Kennt ihr die? Man wird am Angang von einem der Schauspieler begrüßt. So nach der Art: Hi, I´m Sean Astin, welcome to Lordoftherings.net. Ganz nett das ganze. Und plötzlich: Good day ( Gud Dai) ausgesprochen) I am Karl Urban, welcome to lordoftherings.net. Der Mann hat eine Stimme, der Wahnsinn! Das müsst ihr euch mal anhören! Es kann gut sein, dass ihr die Seite mehrere hundert mal aktualisieren müsst, bis die gewünschte Stimme hört, aber es lohnt sich. Vergeblich haben wir uns allerdings duch Billy Boyd, Elijah Wood, Karl Urban, Christopher Lee und Komparsen geklickt, Orlando Bloom war an dem Tag faul ;-)

Zurück zu Karl Urban, der ja bekanntlich auf meiner Liste ist. Heather war hin und weg, ganz zu meinem Glück, da ich ihr zuvor eine Tauschaktion Karl Urban gegen Cillian Murphy angeboten hatte. Aber Mist: Auch mir gefiel die tiefe, rauhe Stimme von Karl.  Heather hat mir dann ganz diplomatisch Red Eye (in dem Cillian einen Terroristen spielt) in die Hand gedrückt und zwei Tage später war ich bereit zu der Tauschaktion.

NEU auf unserer Liste also: Karl Urban wechselt zu Heather währen Cillian sich in meine Männerreihe eingliedert. Auf Wiedersehen Karl, HALLO Cillian!

 

                                                        

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare