Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

22. November 2008 6 22 /11 /November /2008 18:06
 

Will Smith hat sich eine Pause von der Werbung für seinen kommenden Film "Sieben Leben" genommen, um kranke Kinder im Miami Children's Hospital zu besuchen. Der Schauspieler begeisterte gestern junge Fans, als er den Krankenstationen einen Überraschungsbesuch abstattete, um für kranke Kids Geschenke zu verteilen und Autogramme zu geben. Nachdem er Kuscheltiere und DVDs ausgeteilt hatte, machte er Berichten zufolge eine großzügige Spende, um der Miami Children's Hospital Foundation zu helfen. Foundation-Präsidentin Lucy Morillo: "Wir waren tief ergriffen von Will Smiths Spende und der richtigen Stimmung der Freunde, die er vielen jungen Patienten brachte, die hier behandelt werden. Wir sind sehr dankbar für seine tief empfundene Unterstützung und fühlen uns geehrt, so eine gefeierte Person als Teil unserer Miami Children's Hospital-Familie zu haben."

 

 

 

Quelle: http://www.filmdb.de/news_content.php?news=20081121.1426.6

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare