Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

28. November 2008 5 28 /11 /November /2008 20:59

Der Traum unzähliger Frauen ist für das Kindermädchen von Hugh Jackman wahr geworden. Bis zur Adoption seiner Tochter Ava 2005 schlief der 40-Jährige nackt. Was ja nicht schlimm ist. Doch als das Baby nachts einmal schrie, stand der brave Papa als Tröst-Kommando auf: im Adamskostüm. Solche Nachrichten pflegen natürlich auch heute noch das Image eines gerade zum "Sexiest Man Alive" Gekürten.

Die Nanny des Kindes hatte sich allerdings auch schon - ganz pflichtbewusst - an Avas Bett gesetzt und las beruhigend aus einem Buch vor. Ihre Ruhe schwand allerdings, als sie den "Australia"-Darsteller in voller Pracht vor sich stehen sah.

Hugh zu dem Zwischenfall lapidar: "Seitdem bevorzuge ich Boxershorts." Schade, eigentlich.

 

 

Quelle: http://www.gala.de/stars/news/41278/Hugh-Jackman-

Wie-Gott-ihn-schuf.html

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare