Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

17. Februar 2009 2 17 /02 /Februar /2009 19:58

Robert Pattinson wird in diesem Jahr wohl die Ehre haben, eine der begehrten "Oscar"-Trophäen zu überreichen. Dies vermeldet zumindest die Internetseite "HitFix.com". Zuvor hatte es bereits zahlreiche Spekulationen über einen Auftritt des Schauspielers gegeben. Auslöser war der Produzent der diesjährigen "Oscar"-Verleihung Laurence Mark, der dem Internetdienst "E!Online" auf die "Twilight"-Stars angesprochen sagte: "Ich kann versprechen, dass einer von ihnen anwesend sein wird."

Brisant an dieser Information: Entgegen der Tradition wollten die Veranstalter dieses Jahr erstmalig nicht verraten, welche Stars die "Oscars" überreichen werden. So sollte die Spannung geschürt werden. Um die prominenten Überbringer geheim zu halten, sollten viele der Laudatoren nicht über den roten Teppich schreiten. Moderiert wird die "Oscar"-Verleihung von Schauspieler Hugh Jackman.

Robert Pattinson selbst sowie die Veranstalter der "Academy Awards" haben sich bislang noch nicht geäußert.

Quelle: http://www.gala.de/stars/news/50078/Oscars-2009-Robert-Pattinson-Bissiger-Oscar-Auftritt.html

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

emule 08/14/2009 11:51

Er ist sehr sehr sexy und attraktiv.