Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

25. Februar 2009 3 25 /02 /Februar /2009 23:33

Robert Downey Jr erweitert sein Theater-Repertoire - indem er ein Bühnenmusical schreibt. Der Schauspieler enthüllt, dass er seit einigen Jahren an dem Projekt arbeitet und unermüdlich versucht, es zu beenden. Downey Jr: "Ich bin im Moment ein bisschen beschäftigt. Alle zwei Jahre oder so sage ich, dass ich ein großes Musical machen werde. Ich bin es einfach müde, zu sagen, dass ich Sachen machen werde, die sich cool anhören. Wenn ich was machen werde, werde ich es machen." Der "Iron Man"-Star erklärt, dass er nicht einfach versucht, von seinem Ruhm und kürzlichen Karriere-Wiederaufleben zu profitieren - weil er sich immer als Musiker betrachtete. Downey Jr: "Es ist immer lahm, wenn jemand sehr berühmt wird und sagt, dass er Sänger werden wird. Ich sage, 'Du hast bereits in der Lotterie gewonnen, also bleib locker!' Aber ich bin auch Komponist und ich singe, was ich schreibe." Downey Jr hat bereits musikalischen Erfolg gefeiert - sein 2004er Album "The Futurist" kam gut an und er hat auch ein Weihnachtsalbum mit Vonda Shepard aufgenommen.

Quelle: http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel_f/c0da4bff4ddb01c7fc08925601f3e4f2/1/index.html

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare