Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

10. März 2009 2 10 /03 /März /2009 02:42
Ihr habt bestimmt Trailer, Werbungen oder vielleicht sogar den Film gesehen: Frost/Nixon. Und wer spielt David Frost? Michael Sheen - hat nichts mit Martin Sheen zu tun übrigens. Da meint doch jemand: Hey, spielt der nicht in Underworld mit?!
Ich nehme den Herren also genauer unter die Lupe und tatsächlich! Es ist der gut aussehende, langhaarige Lucien aus Underworld. Aber so ohne lange Haare und Bad Ass Attitüde sieht der Mann leider gar nicht mehr so lecker aus. Und er war wirklich mal mit Vampir Haudrauf Kate Beckinsale zusammen. Unglaublich. Hier ein kleiner Vergleich für euch und eine gute Nacht.





Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Me 03/26/2010 21:34


Ja, da würden wir uns ja riesig drüber freuen!
Wo triffst du Michael denn? So was ist natürlich ein richtiges Ereignis! Würde auch gerne den einen oder anderen meiner Eye Candies live treffen. Andere sind mir egal, sind nur auf der Liste, weil
sie halt nett aussehen ;-)
Ich glaube, ich sollte wirklich mal einen Film mit Michael "ohne Perück" anschauen :-)
Erzähl doch mal, wer alles so auf deiner "Liste" vertreten wäre!


Nina 03/26/2010 11:00


Hallo,

Kein Problem, ich denke, er trifft als Lucien von fast jeder Frau eher den Geschmack, wobei ich ihn auch als Frost sehr sexy finde :D Aber er ist auch absolut mein Typ. Mit ein wenig Glück sehe ich
ihn sogar im Mai "live". Ich mache dann Fotos und schicke sie dir zum Vergleich :D
Danke für deinen Kommentar....


Me 03/24/2010 23:08


Vielleicht habe ich das auch ein bisschen falsch rüber gebracht. Im direkten Vergleich mit seiner Rolle des Lucien, sieht Michael Sheen halt ein bisschen anders aus, als man ihn sich vorstellt.
Vielleicht wars der Schock, wer weiß. Ich will nicht bezweifeln, dass Michael ein Leckerbissen ist... wenn auch nicht unbedingt ganz mein Fall. In Frost/Nixon oder als Premierminister war er halt
auch noch mit Absicht "hässlicher" gestylt worden.
Wie gesagt, der Vergleich Lucien - Michael hat mich wohl einfach aus dem Konzept gebracht. Geschmäcker sind ja verschieden und mein Geschmack trifft er halt eher als Lucien! :-) Sorry, wenn mein
Artikel abfälliger klang, als er sollte!


Nina 03/24/2010 19:54


Womit ich aber nicht sagen will, dass in den Listen nicht auch einige echt außergewöhnliche Typen und unglaubliche leckere kandidaten rumwuseln, ausgestattet mit viel talent. Besonders gefreut habe
ich mich über Vince Vaughn, Scott Cohen, Jason Segel und Gerard Butler. Trotzdem: Überdenk' dein hartes Urteil über den talentierten Waliser nochmal! :D Kleiner Filmtipp: Laws of Attraction. Die
Handlung ist banal, aber Sheen macht seine Sache gut und sieht echt lecker aus so als Rockstar :D


Nina 03/24/2010 19:53


Womit ich aber nicht sagen will, dass in den Listen nicht auch einige echt außergewöhnliche Typen und unglaubliche leckere kandidaten rumwuseln, ausgestattet mit viel talent. Besonders gefreut habe
ich mich über Vince Vaughn, Scott Cohen, Jason Segel und Gerard Butler. Trotzdem: Überdenk' dein hartes Urteil über den talentierten Waliser nochmal! :D Kleiner Filmtipp: Laws of Attraction. Die
Handlung ist banal, aber Sheem macht seine Sache gut und sieht echt lecker aus so als Rockstar :D