Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

21. April 2009 2 21 /04 /April /2009 20:00
Acht Jahre ist es nun schon her, dass Vin Diesel und Paul Walker zusammen auf der Leinwand zu bewundern waren. Seit dem 2.4 ist es nun wieder so weit. Natürlich ist die Zeit auch an den beiden Protagonisten nicht spurlos vorbei gegangen und Vin hat einen kleinen Ansatz zum Doppelkinn und in Pauls Augen haben sich ein paar Fältchen verirrt, was dem Charme der beiden allerdings keinen Abbruch tut. Acht Jahre hat es gedauert und man hat das Gefühl als wären die beiden nie getrennt gewesen. Haha. Von Paul, der von Heather und mir oft nur der "Sonnyboy" genannt wird und der in den letzten Jahren doch sehr "gereift" ist (siehe z.B. Running Scared aus dem Jahre 2006) dachten wir, dass es Vin mittlerweile locker in die Taschen stecken könne. Sobald der blonde Schönling neben dem muskelbepackten Vin stand, war davon nichts mehr zu sehen. Paul wirkte wieder wie der Schuljunge von damals.
So schwelgten Heather und ich, als einzige im Kinosaal, in alten Erinnerungen und hoffen, dass die beiden doch irgendwann nochmal zusammen spielen
.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare