Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

5. Mai 2009 2 05 /05 /Mai /2009 23:40


Dass Männer gerne mal mitunter recht blumige Namen für ihr bestes Stück finden, ist ja nichts neues, und auch Hugh Jackman (40) macht da anscheinend keine Ausnahme. Nachdem in seinem aktuellen Kinostreifen „Wolverine“ auch eine Nacktszene des Schauspielers zu sehen ist (oder besser: zu sehen ist da eigentlich gar nichts), erzählte Hugh nun freimütig von den Dreharbeiten. Dabei kam es raus: Der kleine Hugh heißt James Roger. Wie er auf den einfallsreichen Namen kam, behielt der Schauspieler allerdings für sich.

Quelle: http://www.promiflash.de/hugh-jackman/200905051955-hugh-jackman-und-sein-bestes-stueck

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare