Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

14. Juli 2009 2 14 /07 /Juli /2009 21:30
Mit seinen ausgefallenen Rollen in einigen Filme hat  Johnny Depp (46) bereits mehrmals bewiesen, einer der begabtesten Charakterdarsteller Hollywoods zu sein.

Man weiß also nicht wirklich, ob sein neuster Wunsch überrascht oder es irgendwie klar war.

Der „Fluch der Karibik“-Star würde gerne die Musical-Legende Carol Channing als weibliche Hauptrolle in einem Musical über ihr Leben spielen. Dem „Daily Mirror“ berichtet Depp: "Ich liebe sie, das tue ich wirklich, sie ist großartig. Mit all der digitalen Technik heutzutage könne man das durchaus hinbekommen."

Doch damit nicht genug. Wenn man den 46-Jährigen danach fragen würde, ob er ein 12-jähriges Mädchen spielen wolle, würde er auch das ausprobieren.


Wollen wir das wirklich sehen? Wir erinnern uns als folgendes Bild (All my movie stars are gay):


Quelle: www.promiflash.de

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare