Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

20. Juli 2009 1 20 /07 /Juli /2009 01:36

Neu


Neu in Lynns Eye Candy:

Jonathan Tucker


Der gebürtige Bostoner ist vor allem bekannt aus Pulse, Ruinen oder dem Teeniefilm 1, 2, Pie. Er wuchs in dem irisch geprägten Charlestown auf, in dem er am 31.5.82 geboren wurde. Sein Schauspieldebüt gab er 1990 in Small Time, sechs Jahre später wurde er für Sleeper uns wiederum sieben Jahre später für Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre verpflichtet. Zur Zeit studiert er an der Columbia University.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare