Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

2. August 2009 7 02 /08 /August /2009 19:59



Obwohl in keiner unserer Listen vertreten gehört  Mark Wahlberg (38) unbestreitbar zur aktuellen Rige der Eye Candy Männer.
Aber schlechte Nachricht liebe Mädels da draußen: Mark hat sich nach achtjähriger Beziehung jetzt (endlich) getraut und ist heute, dem 2. August 2009 vor den Altar getreten.
Der Schauspieler und Rapper gab am Sonnabend seiner Langzeit-Freundin Rhea Durham (31) in der katholischen Good Shepherd Kirche in Beverly Hills das Ja-Wort. Die Zeremonie fand ohne großes Tam-Tam im kleinen Kreis statt. Nur ihre drei Kinder Ella Rae (5), Michael (3) und Brendan Joseph (zehn Monate) sowie ihre engsten zwölf Freunde und Verwandte durften live dabei sein, als Marky Mark und sein Model die goldenen Ringe tauschten.

Die beiden sind bereits seit 2001 ein Paar. Kurz bevor die Zeremonie anfing, hatte sich der Schauspieler noch eine kurze Auszeit genommen und in der Kirche noch einmal tief durchgeatmet. Kein Wunder, denn das, was ihn danach erwartete, schien atemberaubend zu sein. Seine Braut schritt in einem weißen Kleid mit silbernen Riemchem zum Altar, Augenzeugen sagten, Durham hatte ausgesehen wie "eine Prinzessin". Wahlberg trug ganz feierlich einen schwarzen Smoking.

Wahlberg wurde als jüngstes von neun Kindern in Boston geboren. Mit 16 machte er Karriere als Sänger, trat als Marky Mark im Vorprogramm der legendären Teenie-Band "New Kids On The Block" auf, in der sein Bruder Donnie Mitglied war. Schließlich bekam er einen Vertrag als Model und wurde zum neuen Gesicht der Calvin-Klein-Unterwäsche-Kampagne. 1994 versuchte der Frauenschwarm auch in der Schauspiel-Branche aktiv zu werden. Er legte seinen Künstlernamen Marky Mark ab und startete noch einmal voll durch. Mit Erfolg: Filme wie The Italien Job, Jim Carroll - In den Straßen von New York oder Departed, in denen er mitspielte, wurden zu echten Verkaufsschlagern im Kino.


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare