Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

2. August 2009 7 02 /08 /August /2009 20:12

Neu


Neu in Lynns Eye Candy:


Eric Dane

 
Der gutaussehende Kalifornier wurde am 9. November 1972 in San Francisco geboren und debütierte 1993 in der Fernsehserie Wunderbare Jahre. 2006 spielte Eric in dem Thriller Open Water 2 und dem Sci-Fi Film X-Men 3 mit. Richtig bekannt allerdings wurde er natürlich durch seine Rolle als Dr. Mark Sloan in der Erfolgsserie Grey's Anatomy. Dane ist seit 2004 mit der amerikanischen Schauspielerin Rebecca Gayheart (Düstere Legenden) verheiratet.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Valiie 09/08/2010 19:39


Ja er gehört unbedingt auf die Eyecandy Liste. Er ist echt wahnsinnig hot!


spiele 08/07/2009 11:54

Oh!!! Mein Gott! Er ist mein Mann.
Er ist sehr sehr hübst, attraktiv...perfekt!!!
Danke.