Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

10. August 2009 1 10 /08 /August /2009 23:31

Antonio Banderas



Der gebürtige Spanier wurde am 10. August 1960 in Màlaga geboren. Sein kompletter Name lautet José Antonio Domínguez Banderas. 1982, also mit 22 Jahren hatte er sein schauspielerisches Debüt in dem Film Labyrinth der Leidenschaften (Laberinto des pasiones). Zwischenzeitlich produziert Banderas selber auch Filme und hat ein Album aufgenommen, nachdem seine gesanglichen Talente in Filmen wie Evita für Aufsehen gesorgt hat. Er selber hält sich eher für einen mittelmäßigen Sänger. Seit 1996 ist Antonio mit der amerikanischen Schauspielerin Melanie Griffith verheiratet. Mit seinem Geburtsort Màlaga fühlt er sich immer noch eng verbunden.

Eye Candy Deluxe gratuliert dir sehr herzlich zum 49. Geburtstag lieber Antonio.
 ¡Cumpleaños feliz!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

virtuelle welt 08/13/2009 20:32

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Antonio!!!