Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

10. August 2009 1 10 /08 /August /2009 23:48




Dass Hugh Jackman singen kann, weiß man ja spätestens seit den Oscars 2009. Was viele nicht wissen ist, dass Hugh bereits 1995 in einem australischen Musical des Stückes Die Schöne und das Biest als Gaston auftrat und seitdem des öfteren auf der Bühne stand. Unter anderem als schwuler Peter Allen in The boy from Oz.

Jetzt ist Hugh Jackman für eine Rolle in dem Filmmusical The greates Showman on earth vorgesehen, bei dem er auch als Produzent agieren soll. Neben ihm sind auch andere filmische Größen wie Anne Hathaway im Gespräch, seine Duettpartnerin bei den Oscars.
Für die Lieder soll übrigens der britische Sänger und Songschreiber Mika (Grace Kelly, Big girl (you are beautiful)) angeheuert werden.

Eye Candy Deluxe würde sich über einen singenden Hugh Jackman auf der Leinwand riesig freuen, nachdem wir von Ewan McGregor in Moulin Rouge schon restlos begeistert waren!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare