Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

12. August 2009 3 12 /08 /August /2009 20:06

Gestatten? Holmes, Sherlock Holmes. Am 25. Dezember ist es endlich so weit und Sherlock Holmes, dargestellt von Robert Downey Jr., betritt die Leinwand der deutschen Kinos. Verfilmt wurde das ganze von Madonnas Ex-Ehemann Guy Ritchie und auch Hollywood Beau Jude Law ist als Holmes Gehilfe Watson mit von der Partie.

Ich muss ja sagen, dass ich nie von Robert Downey Jr. allzu begeister war (weswegen er auch auf Heathers und nicht auf meiner Liste ist - logischerweise), seitdem ich ihn in dem Fiction-Drama Jenseits der Träume aus dem Jahre 1999 gesehen habe. Brrr. Da war er gruselig.

Aber er macht schon eine gute Figur, als britischer Detektiv, der in den Romanen von Sir Arthur Conan Doyle Ende des 19. Jahrhunderts in London tätig war.

Wir Mädels von Eye Candy Deluxe freuen uns auf den Film, Robert Downey Jr. sieht einfach lecker aus!


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare