Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

12. August 2009 3 12 /08 /August /2009 21:09

Der Roman Alice im Wunderland von Lewis Carroll, der bereits seit, man glaubt es kaum, 1865 groß und klein begeistert, schafft es erneut auf die Kinoleinwände der Welt.

Verfilmt hat es kein geringerer als der Meister des Skurrilen: Tim Burton (From hell, Sleepy Hollow) persönlich.
Und es wäre doch, seien wir ehrlich, kein richtiger Tim Burton - Film, wenn nicht sein Lieblingsschauspieler Johnny Depp dabei wäre.
Aber was für eine Rolle wird er übernehmen, fragen wir uns von Eye Candy?

Obwohl Mr. Depp in den Filmen seines Mentors und Freundes meistens die Hauptrolle übernahm, ist die Figur der Alice selbst für einen so begnadeten Schauspieler wie Johnny unmöglich zu spielen.
Johnny Depp wird in Alice im Wunderland Partys schmeißen, Nicht-Geburtstage mit seinem besten Kumpel, dem Osterhasen feiern und Alice gehörig in die Irre schicken. Richtig! Die Rede ist von dem Verrückten Hutmacher höchst persönlich! Johnny Depp schlüpft in die Haut, oder besser gesagt, den Hut, einer der tragensten und bekanntesten Personen aus Lewis Carrolls Geschichte.

Wir haben natürlich fleißig nach Bildern gesucht und sind auch schnell fündig geworden. Euch wollen wir den Leckerbissen natürlich nicht vorenthalten. Johnny sieht zwar aus wie Tilda Swinton auf Dope, aber der Film verspricht insgesamt ein Fest für die Augen zu  werden - lustig und auch ein bisschen gruselig. So, wie wir Tim Burton eben kennen.


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Me 07/28/2011 16:23


Wir waren auch sehr angetan von seiner Darstellung. Sehr Johnny-Depp-untypisch aber toll!


Nele 07/28/2011 11:51


:DD Ich finde Johnny Depp hat das richtig Gut gespielt (: