Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

12. August 2009 3 12 /08 /August /2009 23:12

Neu


Neu in Lynns Eye Candy

George Clonney


George Timothy Clonney
wurde am 6. Mai 1961in Lexington/Kentucky geboren und ist der Sohn von Fernsemoderator Nick Clooney und Nina Bruce Warren. Bekannt wurde George natürlich mit seiner Rolle als Doug Ross in der Kultserie Emergency Room, erste Erfahrungen im Showgeschäft machte er allerdings bereits mit fünf Jahren, als er seinem Vater in einer Quizsendung die Texttafeln hochhielt.
George ist selber auch als Drehbuchautor und Produzent tätig und machte ebenfalls durch politisches Engagement von sich reden.
Der letzte Film, in dem er zu sehen war, war die skurile Komödie Burn after reading mit Brad Pitt und Frances McDormand.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare