Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

13. August 2009 4 13 /08 /August /2009 20:08

Andy Samberg. Das ist der Typ in der Liste von Heather. Der Mann in der Kiste. Ja, wer ist das? Das habe ich mich auch erst mal gefragt, als ich den Herren das erste mal gesehen habe.
Falls jemand die diesjährigen MTV-Movie Awards eingeschaltet hat, dem dürfte der Name allerdings was sagen. Genau, der diesjährige Host der Awards war Komiker Andy Samberg.


Immer noch ahnungslos? Andy Samberg ist der dritte im Bunde der Gruppe Lonely Island, einer Art Komik-Hip-Hop Gruppe, deren Videos auf YouTube bereits die 50 Mil Marke gesprengt hat. Um ein paar Titel zu nennen: Jizz in my pants (ja, so heißt das Video wirklich), I`m on a boat oder I'm a boss (ein verhohnepipeltes Lied von Rapper Slim Thug).
Mittlerweile macht sogar die Prominez bei dem Klamauk mit und in den Videos von Lonely Island tummeln sich Justin Timberlake oder Komiker Seth Rogen.




Um noch einen kurzen Blick in Andys Biographie zu werfen: Er wurde am 18. August 1978 in Berkely/USA geboren und ist auch unter dem Namen Ardy bekannt. Sein Filmdebüt gab er vor zwei Jahren in dem Film Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle, einer Komödie mit Hollywood Schönheit Isla Fisher und Carrie-Darstellerin Sissy Spacek.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare