Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

15. August 2009 6 15 /08 /August /2009 16:41

Am 7. Juli 2009 hat sich die Rockband Panic at the disco getrennt und Sänger Brendon Urie und Drummer Spencer Smith haben verlauten lassen alleine weiter zu machen.



Eye Candy Deluxe hofft, dass dieser Split keinen allzu großen Einfluss auf die Art der Musik hat, da bis jetzt ja alle Lieder von dem ehemaligen Gitarristen Ryan Ross geschrieben wurden.
Das erste Lied, das jetzt von den beiden übrig gebliebenen Mitgliedern veröffentlich wurde, klingt schon mal nicht schlecht, aber ganz anders, als man es gewohnt ist.
Der Song New Perspective (passender Titel für einen Neuanfang) wird im Rahmen des Filmes Jennifers's Body (Hauptrolle: Megan Fox) veröffentlicht, also auch auf dem für den Film erscheinenden Soundtrack vertreten sein.

Auf der Comic Con 2009 trat Sänger Brendon Urie allein mit Akustik Gitarre auf und hat den Song live performt. Macht euch selbst einen Eindruck von dem neuen Sound von Panic at the disco! Wir bleiben auf jeden Fall weiterhin ein Fan der jetzt kleiner gewordenen Band!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare