Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

16. August 2009 7 16 /08 /August /2009 19:35

Nein, hier ist nicht die Rede von der beliebten Bis(s) Reihe, sondern von der vielleicht nicht ganz so bekannten, aber genialen Vampirreihe der Schriftstellerin  Anne Rice. Ein paar Bücher wurden bereits verfilmt und die Namen  Interview mit einem Vampir und Die Königin der Verdammten, sollten Filmfans ein Begriff sein.

In einer  weiteren Verfilmung eines Teils der Vampire Chronicles, soll Robert Downey Jr. nun die Rolle es Vampires Lestat übernehmen, der bereits von Tom Cruise und Stuart Townsend verkörpert wurden.


Tom Cruise als Lestat in Interview mit einem Vampir

Stuart Townsend als Lestat in Die Königin der Verdammten


Die Rolle ist ihm noch nicht sicher, es heißt aber, dass Robert in der engeren Auswahl stehe. Wer möchte schon nicht ein kleines Stück des Vampirkuchens abhaben?




Wir drücken dir trotzdem die Daumen Robert!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare