Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

16. August 2009 7 16 /08 /August /2009 19:47

Die Ehe besteht  noch nicht einmal ein Jahr und schon soll es zwischen Ryan Reynolds und seiner Angebeteten Scarlett Johansson gehörig krieseln.



Sie hat ein Problem mit seinen Motorradtouren, er eins mit ihrer Raucherei und überhaupt möchte der acht Jahre alte Ryan bereits Kinder, während sich Scarlett dafür noch zu jung fühlt.

Auch die ständigen Trennungen, wenn beide filmtechnisch eingebunden sind, macht das ganze natürlich nicht besser und wenn sich das Paar dann endlich wieder sieht, soll es hoch her gehen.

Wir hoffen natürlich, dass sich die Situation wieder beruhigt und wenn nicht... naja, Ryan, es stehen eine Menge Mädels an. Und auch bei Scarlett dürfte die Schlange der Verehrer lang sein.

Wer könnte hier schon Nein sagen?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare