Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

16. August 2009 7 16 /08 /August /2009 19:54

Und nun zu einem sehr traurigen Thema. Vergangenen März ist die Frau von Liam Neeson an den Folgen eines Ski-Unfalls verstorben. Natasha Richardson war selber Schauspielerin und sie und Liam waren seit 1994 verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne.



Am Dienstag zeigte sich Liam zum ersten mal seit dem Tod seiner Frau wieder in der Öffentlichkeit. Bei der Premiere seines Films Five Minutes Of Heaven sah der Schauspieler verständlicherweise immer noch mitgenommen aus und sprach über seinen ganz persönlichen Himmel: Seine Kinder. Nach dem Tod von Natasha versuche er für die beiden Söhne sowohl Vater als auch Mutter zu sein und schöpfe Kraft aus der Beziehung zu den beiden.




Wir gedenken einer wunderbaren Ehefrau, Mutter und Schauspielerin und sind in unseren Gedanken bei der Familie.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

emule 08/18/2009 11:28

Liam Neeson ist super sexy und sehr männlich.
Grüsse