Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

16. August 2009 7 16 /08 /August /2009 20:12

Cam Gigandet


Der gebürtige Amerikaner steht zwar noch auf keiner Liste von Heather oder mir, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht nutze ich die Gunst der Stunde, dass Heather gerade im Urlaub ist und schnappe mir den Schönling!
Eine "schlechte" Nachricht ist allerdings, liebe Mädels, Cam hat eine Freundin, mit der er ein gemeinsames Kind, eine Tochter, hat.



Nun aber zu dem eigentlichen Thema: Cam Joslin Gigandet (der Arme ist wirklich mit einem schrägen Namen gestraft - sein Nachname wird übrigens Ji-Gon-Day ausgesprochen) wurde am 16. August 1982 in Tacoma geboren. Sein Schauspiedebüt gab er 2003 in der erfolgreichen Serie C.I.S., hat im selben Jahr dann eine etwas größere Rolle in der Serie Schatten der Leidenschaft erhalten, um dann 2005 in der nur sehr kurz gesendeten Serie Jack & Bobby sein Können zu beweisen. Einem breiteren Publikum wurde er durch seine Rolle als Kevin Volchok in O.C. California bekannt und seine Rolle in dem Film The Fighters war dann schon eine recht große.
Bekannt wurde Cam, natürlich, erst richtig durch seine Rolle als böser Vampir James in dem Erfolgsstreifen Twilight, der aber am Ende das Zeitliche segnet. 2009 wirkte er in dem Horrorfilm The Unborn mit.


Wir von Eye Candy Deluxe wünschen dir alles Gute zum Geburtstag Cam!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare