Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

17. August 2009 1 17 /08 /August /2009 01:46

Neu


Neu in Lynns Eye Candy
:

Santiago Cabrera


Santiago wurde am 5. Mai 1978 in Venezuela/Chile geboren, er lebt in London/England.
Der 1,83m große Schauspieler gab sein Debüt in der Serie Spooks, wurde aber erst durch seine Rolle als Isaac Mendez in der Serie Heroes richtig bekannt. Eine Hauptrolle hatte er schließlich in dem Film Love and other disasters mit Brittany Murphy. Eigentlich wollte Satiago Fußballspieler werden, er hatte sogar bereits ein Stipendium in der Tasche, überlegte es sich letztendlich aber anders - Gott sei Dank! Denn sonst, könnten wir den gutaussehnden Chilenen ja auch nicht auf der Leinwand bewundern.
¡Gracias a Dios!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare