Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

17. August 2009 1 17 /08 /August /2009 19:46

Nachdem Robert Downey Jr. bereits Vampir werden soll, möchte jetzt auch Johnny Depp seine Beißerchen spitzen. Und das ausgerechnet mit seinem Freund und Lieblingsregisseur Tim Burton im Stuhl.



Es geht um die Vampirserie Dark Shadows, die jetzt mit Johnny Depp in der Hauptrolle auf die große Leinwand gebracht werden soll. Depp selber outete sich als alter Fan, er habe die Serie bereits als Kind geliebt, es gäbe sogar Fotos von ihm mit einem Poster der Serie in der Hand.



Man, wie gerne würden wir ein Bild von Johnny Depp als Kind sehen.  Bilder, auf denen er jünger als Anfang 20 ist, sind im Internet leider nicht zu finden. Um zurück zum Kontext zu kommen:
In der Serie Dark Shawows ging es um den 175-Jahre alten Barnabas Collins und um die Geschichte seiner Familie.



Wir von Eye Candy Deluxe sind gespannt!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare