Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

18. August 2009 2 18 /08 /August /2009 21:05

Edward Norton


Um ehrlich zu sein, meine erste Rektion war "WIE BITTE?!" Und zwar aus folgendem Grund: Edward Norton wird heute

40 Jahre
alt!

Nicht zu fassen, unser "kleiner Eddie" wird 40...unglaublich. Edward Harrisson Norton wurde am 18. August 1969 in Boston/Massachussets geboren. Er hat noch zwei jüngere Geschwister und ist der Sohn eines Rechtsanwaltes (hm, wir denken an Zwielicht) und einer Lehrerin.
Sein Filmdebüt gab Edward 1994 in dem Film Only in America, zwei Jahre später spielte er in dem eben erwähnten Film Zwielicht mit. Richtig bekannt wurde er durch seine Rollen als Derek Vinyard in American History X und als Erzähler in Fight Club. Ein paar Jahre später wirkte er außerdem in den Filmen 25 Stunden und The Italian Job mit.
Was viele nicht wissen, ist, dass Edward Norton einmal eine Beziehung mit Salma Hayek (ja, der Salma Hayek) und mit Rockröhre Courtney Love hatte (was hat ihn denn da geritten).

Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag Großer Eddie!



Wir liefern euch natürlich auch Beweise seiner beiden Beziehungen:




1997 war Edward mit Courtney Love zusammen. Sie fanden bei dem Dreh von Everybody say I love you zueinander. Zwei Jahre später gab er ihr den Laufpass.




Ed und Salma waren von 1999 bis 2003 zusammen. 2003 lösten sie ihre Verlobung und gingen getrennte Wege.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare