Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

19. August 2009 3 19 /08 /August /2009 00:19

Callum Blue


Dieser Herr ist zwar nicht auf meiner und auch nicht auf Heathers Liste, aber nachdem ich Callum in Grey's Anatomy entdeckt habe und auch in Dead Like Me bereits richtig begeistert von ihm war, verdient er doch wenigstens einen Eintrag an seinem Geburtstag (und vielleicht schon bald auf meiner Liste).
Daniel James Callum Blue wurde am 19. August 1977 in London geboren. In Deutschland ist er noch recht unbekannt. Er erhielt eine kleine Rolle, wie bereits erwähnt, in Grey's Anatomy und spielte eine Hauptrolle in der in Deutschland nicht sehr bekannten Serie Dead Like Me, in der es um das die 18. jährite Georgie geht, die nichts mit ihrem Leben anzufangen weiß, bis sie eines Tages von der Kloschüssel einer gesprengten Raumstation erschlagen wird. Fortan muss sie mit einer Gruppe von Seelensammlern (unter anderem Callum Blue als Mason) die Seelen ins Jenseits begleiten - bis sie irgendwann erlöst ist.


Wir wünschen alles Gute zum 32. lieber Callum!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare