Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

19. August 2009 3 19 /08 /August /2009 01:02

Aber nicht als Vampir. Ben Barnes wir in einer neuen Verfilmung des Romans Das Bildnis des Dorian Grey vor der Kamera stehen.



Er übernimmt in dem Streifen, der als Roman von Oscar Wilde 1890 erschien, die Hauptrolle des Dorian Grey, der, wie wir ja alle wissen, durch die Existenz eines Gemäldes seiner selbst, unsterblich ist. Das Bild altert an seiner statt, sein Äußeres bleibt jung und schön (und wie schön *seufz*)

Wie gerne hätte ich das Gemälde!

An seiner Seite spielen in dem Film noch Colin Firth (Mr. Daaarcy) und Rachel Hurd-Wood (das rothaarige Mädchen aus Das Parfüm) mit.



Das Bildnis des Dorian Grey war übrigens, nur am Rande erwähnt, der einzige Roman von Oscar Wilde. Sein Leben wurde 1997 mit Stephen Fry in der Hauptrolle und Jude Law als seinem Geliebten verfilmt.


Stephen Fry und Jude Law in der Verfilmung des Lebens von Oscar Wilde

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare