Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

19. August 2009 3 19 /08 /August /2009 18:22

Ja, es sieht tatsächlich so aus. Cameron Diaz und Justin Timberlake sollen sich getrennt haben und Cameron soll sich schon wieder einen Ex von Jennifer Aniston geschnappt haben. Aber nicht etwa John Mayer sondern der heiße Typ aus Sex and the city: Jason Lewis (der wieder auf keiner unserer Listen ist, aber unverkennbar hot!):


Uns ist das relativ egal, mit wem sich Cameron vergnügt und wenn es Jason ist, können wir das gut verstehen. Ihr findet ihn übrigens, wenn auch schon nicht auf unserer Liste, aber hier und hier. Und, es kann ja auch nicht anders sein bei: All my movie stars are gay!
Der Schönling, hat übrigens in dem Streifen Tötet Bobby Z mitgespielt, in dem Paul Walker sein Double spielt (komisch, dass es nicht umgekehrt war). Man kann auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden nicht leugnen. In der Serie Charmed war er auch schon dabei und wir werden Jason bestimmt noch öfter auf der Leinwand und im TV zu sehen bekommen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

futsal spielen 08/24/2009 17:52

Jason Lewis...Du bist sehr sehr sexy!!!! Du bist perfekt...