Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

19. August 2009 3 19 /08 /August /2009 21:38

Neu


Neu in Heathers Eye Candy

Casey Affleck



Casey Affleck wurde am 12. August 1975 in Falmouth/Massachusetts geboren und ist der jüngere Bruder des Hollywood Schauspielers Ben Affleck. Sein filmisches Debüt gab 1995 in dem Film To Die For mit Nicole Kidman und Matt Dillon in den Hauptrollen. Bekannter wurde er durch seine Rollen in American Pie 2 oder Oceans Twelve (beziehungsweise Oceans Thirteen). Für seine Rolle des Robert Ford in dem Film Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford war er für den Oscar nominiert, welcher aber an den spanischen Schauspieler Javier Bardem ging. Casey ist seit 2006 mit Summer Phoenix, der Schwester von Joaquin Phoenix (der aus diesem Grund aus Heathers Liste gestrichen wurde) verheiratet.


und:


Bradley Cooper



Bradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Philadelphia/Pennsylvania geboren. Sein Debüt gab er in einer Episode von Sex and the City (für die Bradley Cooper Fans: Episode 4 der zweiten Staffel). Ein paar Jahre später spielte er z.B. in den Serien Alias oder Nip Tuk mit. Richtig bekannt wurde er durch seine Rollen in Der Ja-Sager, Die Hochtzeits-Crasher, Er liebt dich einfach nicht und durch den dieses Jahr erschienen Film Hangover. 2010 wird er in der Verfilmung der Serie A Team auf der Leinwand zu bewundern sein.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare