Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

20. August 2009 4 20 /08 /August /2009 19:28

Eric Bana wird die September Ausgabe des Männer und Fitness Magazins Men's Health zieren. Gute Wahl, wie wir finden!
Eric ist männlich, sieht gut aus und war und ist, wie wir finden, immer gut durch trainiert!
Das Interview von Eric in der Men's Health findet ihr hier: Natürlich aber in englischer Sprache!




Eric war bereits 2006 auf dem Cover der Men's Health


Men's Health wird übrigens von vielen männlichen Promis als Plattform genommen, ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen und mit Oben-Ohne-Pics zu protzen, z.B.: Eric Dane, Jason Statham (da gibts aber auch ganz andere Fotos!) oder Cam Gigandet. Sogar Obama zierte schon das Cover von Men's Health. Es sind so viele, dass wir schon überlegen, dafür eine eigene Seite anzulegen. Was meint ihr? Eine komplette Sammlung, aller Eye Candy Männer, die bereits in Men's Health vertreten waren.








Ein paar Fotos haben wir aus der Men's Health Foto Session hier für euch: Das macht doch Lust auf mehr, oder?




Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

futsal spiele 09/02/2009 18:43

Mein Gott!!! Was ist das????