Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

20. August 2009 4 20 /08 /August /2009 19:51

Heute haben wir gleich zwei Geburtstagskinder:

Ben Barnes (28)


Benjamin Barnes wurde am 20. August 1981 in London/England geboren. Damit ist sein Sternzeichen übrigens der Löwe! Sollen ja Menschen sein, die gerne im Mittelpunkt stehen. Na na, Ben!?
Sein erster Auftritt war in dem Film Bigga than Ben (in dem er einen Russen spielt, er geht wohl nie als Brite durch...). Davor hatte er eine gesangliche Karriere mit der Boygroup Hyrise, die in der Qualifikation für einen Auftritt des Grand Prix auftrat (sie haben übrigens nicht gewonnen und sind nie beim Grand Prix aufgetreten), angestrebt, diese aber (Gott sei Dank) nicht fortgeführt.
Bekannt wurde Ben bei uns natürlich durch seine Rolle als Prinz Kaspian in dem gleichnamigen Narnia-Film. In naher Zukunft werden wir ihn in der Rolle des Dorian Grey in dem gleichnamigen Kino Film bewundern dürfen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf findet ihr hier!


und:


James Marsters (47)


James Wesley Marsters wurde am 20. August 1962 in Greenville/Kalifornien geboren. Sein Debüt gab er in der Serie Ausgerechnet Alaska (Staffel 3, Episode 21 und Staffel 4, Episode 14) im Jahr 1992. In Winding Roads hatte er dann 1999 seine erste wirkliche Filmrolle. Bekannt wurde uns James natürlich durch seine Rolle des Vampirs Spikes in der Serie Buffy. In P.S. Ich liebe dich (mit Gerard Butler) hatte James eine größere Rolle, ebenfalls in dem Film Dragonball, in dem er den Namekianer Piccolo mimt. Wir freuen uns auf weitere Projekte!


Wir wünschen Ben und James alles Gute zum Geburtstag!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare