Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

20. August 2009 4 20 /08 /August /2009 20:13

Chaney Kley


Einige werden ihn vielleicht noch aus dem Film Der Fluch von Darkness Falls kennen. Mir war er aufgefallen, als ich den Film kurz nach Veröffentlichung auf DVD angeschaut habe. Vor kurzem erst habe ich erfahren, dass Chaney im Jahr 2007
wahrscheinlich an den Folgen eines Atemstillstands während er schlief (einer krankheitsbedingten Schlafapnoe) verstarb. Dieses Jahr wird noch ein Film herauskommen, in dem er mitgewirkt hat: One way to valhalla

Chaney wäre heute 37 geworden.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

SCHNARCHERTV 06/05/2010 08:00


Auf unserer Internetseite habe ich vor Jahren mal ein Video eingestellt:
Wenn das Schnarchen Schlafapnoe ist,
lasse Dich behandeln, denn sonst geht es Dir wie einem Freund von mir.

Wir trauern mit.
SCHNARCHERTV


Schlafapnoe e. V. 04/15/2010 16:33


Unbehandelte Schlafapnoe kann lebensgefährlich und tödlich sein.
Wir können nur unser Beleid aussprechen.
Schlafapnoe e. V.


Keksfabrik 08/21/2009 19:07

Nur, dass es hier gar nicht um Eric Bana geht...
Ruhe in Frieden Chaney!

emule 08/21/2009 11:03

Eric Bana ist super sexy!!!