Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

21. August 2009 5 21 /08 /August /2009 21:20

So, um kurz zusammen zu fassen, was wir geändert haben: Eric Dane wechselt von Lynns Eye Candy Liste zu Heather.  Das Sex Tape war Lynn dann doch zu viel!




Neu in Lynn Eye Candy:

Jack White


Jack White (* 9. Juli 1975 in Detroit, Michigan; eigentlich John Anthony Gillis) ist der Songwriter, Sänger und Gitarrist der Detroiter Alternative-Rockband The White Stripes, zudem ist er Mitglied der Bands The Raconteurs und The Dead Weather.
Laut Detroit Free Press handelt es sich bei Jack und Megan (bürgerlich: Megan Martha White) nicht um Geschwister: Der Zeitung zufolge heirateten die beiden am 21. September 1996 in Oakland County und die Vermählung wurde fünf Tage später notariell beglaubigt; Jack nahm den Nachnamen von Megan White an; die Ehe wurde im März 2000 wieder geschieden. Über den Ursprung ihrer Beziehung geben im Übrigen beide keine Auskunft.

Er war mit der Schauspielerin Renée Zellweger liiert, die er bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film Unterwegs nach Cold Mountain kennenlernte. Für Weihnachten 2004 hatte das Paar die Hochzeit geplant, trennte sich allerdings kurz vorher.

Am 1. Juli 2005 heiratete Jack Karen Elson, das rothaarige Model, das auch im Musikvideo zu Blue Orchid, aus dem Album Get Behind Me Satan, zu sehen ist. Seit dem 2. Mai 2006 haben sie eine Tochter und seit dem 7. August 2007 einen Sohn.




Neu in Heathers Eye Candy:

Gavin Rossdale


Gavin Mc Gregor Rossdale (geboren am 30.10.1965) ist ein britischer Musiker, der Leadsänger und Gitarrist der Rock Band Bush war. Später der Leadsänger und Gitarrist für Institute und jetzt eine Solo Karriere anstrebt. Er spielt weiterhin Bush und Institute Lieder während seine Solo Konzerte. Rossdale ist mit der Sängerin Gwen Stefani verheiratet.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare