Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

25. August 2009 2 25 /08 /August /2009 19:51

Sean Connery


Sean Connery ist zwar in keiner unserer Listen, aber wir wären keine richtige Eye Candy Seite, wenn der Schotte nicht bei uns vertreten wäre.
Thomas Sean Connery wurde am 25. August 1930 in Edinburgh/Schottland geboren.Sein Filmdebüt gab er 1956 in dem Film Die blinde Spinne. Richtig bekannt wurde Sean natürlich durch seine Darstellung des Geheimagenten James Bond. Bis heute gilt er als einer der bekanntesten und beliebtesten James Bonds überhaupt. Des weiteren spielte er in bekannten Filmen wie Highlander, Die Jagd auf den roten Oktober oder Indiana Jones mit.
Von 1962 bis 1973 war Sean Connery mit der australischen Schauspielerin Diane Cilento verheiratet. Ihr Kind aus dieser Ehe ist Jason Connery. 1975 heiratete Connery in zweiter Ehe die Malerin Micheline Roquebrune, mit der er in Spanien lebt. Die Ehe blieb kinderlos. Connery besitzt Häuser in Andalusien und auf den Bahamas.

Happy Birthday Sir Sean Connery!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

chat 08/26/2009 18:30

Sean Connery...perfekt James Bond!!!
Er ist jetzt sehr sehr hübst. Grüsse