Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

4. September 2009 5 04 /09 /September /2009 19:02



Schon lange haben wir von dem Schönling Josh Hartnett nichts mehr gehört, jetzt aber lässt er sich wieder blicken: Auf dem Cover des GQ Style.
Und er ist erwachsen geworden. So sagt Josh beispielsweise: „Ich bin aus dem Alter raus, in dem man seine Unterhose zeigt. Die Zeit, in der man diese extrem tiefsitzenden Hosen anzieht, ist für mich vorbei.“

Von Jeans mit „kreativer Waschung“, wie Josh es nennt, sollte man, wenn es nach ihm ginge, ebenfalls möglichst absehen. Es sei denn natürlich, man möchte wie ein Vollidiot da stehen. Der Modegeschmack einer Frau ist Josh ebenfalls sehr wichtig. Und er kennt sich aus. So behauptet er in der GQ: „Bei öffentlichen Auftritten kann ich schon von weitem erkennen, ob eine Frau sich in ihrem Outfit wohl fühlt, oder nicht.“

Auf dem GQ Style Cover waren übrigens auch schon andere Schönlinge wie Wetworth Miller oder 30-seconds-to-mars-Sänger Jared Leto vertreten.




Quelle: www.promiflash.de

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

emule 09/07/2009 12:12

Josh Hartnett ist sehr sehr attraktiv. Grüsse