Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

4. September 2009 5 04 /09 /September /2009 19:10



Gerard Butler (39) ist ein echter Scherzkeks. Oder sollte man besser sagen Scherzdonut? Mit einem solchen Gebäckteilchen zwischen den Pobacken posierte er neulich für ein Foto. Leider werden wir dies wohl nie zu Gesicht bekommen, da es für rein private Zwecke aufgenommen wurde. Es war eine Art Dankeschön von ihm und den Stuntmännern für die Regisseure von Gerards neuem Film, Gamer.

Zunächst hatten sich die Herren Regisseure noch gefreut, als ein Päckchen mit Donuts geleifert wurde. Aber die Geschichte ist damit nicht zuende. Am nächsten Tag besorgten sich die Männer um Gerard Butler sechs weitere Donuts, für jeden einen. Diese steckten sie sich kurzerhand zwischen die Pobacken, fotografierten das Kunstwerk und ließen es den Regisseuren zu kommen. Diese haben natürlich geglaubt, es handle sich dabei um die Donuts, die sie am Tag zuvor verzehrt hatten.

Gerard amüsierte sich im wahrsten Sinne des Wortes köstlich. Überhaupt scheinen ihm die Dreharbeiten sehr viel Spaß gemacht zu haben. An seinem Geburtstag ließen 10 Leute ebenfalls ihre Hosen runter. Auf ihren Hinterteilen waren die Buchstaben aufgemalt, die zusammen „Happy Birthday“ ergaben.

Irgendwie scheint die Gamer-Crew fast ein wenig Po-fixiert zu sein...

In dem Streifen Gamer spielt übrigens auch Dexter-Darsteller Michael C. Hall mit, mehr Infos findet ihr hier



Quelle: www.promiflash.de


Den offiziellen Trailer zeigen wie euch auch gleich, wir denken, der Film wird ROCKEN!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare