Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

10. September 2009 4 10 /09 /September /2009 15:04

Ryan Phillippe (35)




Matthew Ryan Phillippe wurde am 10. September 1074 in New Castle/ Delaware geboren. Seine schauspielerische Karriere begann mit einem Auftritt in der US-amerikanischen Seifenoper One Life To Live in den Jahren 1992 und 1993. Sein Charakter Billy Douglas war der erste Schwule in einer Dailysoap und erregte landesweit Aufsehen. In den folgenden Jahren hatte er weitere Auftritte im Fernsehen, so z. B. in den Serien Chicago Hope und Ein Mountie in Chicago. Das erste Mal auf der Kinoleinwand konnte man ihn 1995 in einer Minirolle in Tony Scotts U-Boot-Thriller Crimson Tide sehen.

Der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde er durch Kinofilme wie Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (1997), Studio 54 (1998), Eiskalte Engel (1999), Gosford Park (2001), Igby! (2002) und L.A. Crash (2004).

Er war mit der Schauspielerin Reese Witherspoon verheiratet und hat mit dieser zwei Kinder. Zusammen spielten sie in Eiskalte Engel. Die Ehe wurde am 5. Oktober 2007 geschieden. Seit den Dreharbeiten zu Stop-Loss ist er mit der australischen Schauspielerin Abbie Cornish liiert.



Heute hat übrigens auch Mr. Darcy alias Colin Firth Geburtstag und wird 49!



Wir wünschen Ryan (und auch Mr. D...äh Colin Firth) alles, alles Gute zum Geburtstag!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare