Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

10. September 2009 4 10 /09 /September /2009 17:30



Und zwar wie es so ist, das Schauspielern. Deswegen soll er jetzt eine Rolle in einer Folge der Krimiserie Criminal Minds übernehmen. So sehr verstellen muss er sich gar nicht, da er einen Rockstar spielen wird, der allerdings unter Mordverdacht gerät.
Zu sehen sein wird die Folge in der fünften Staffel, die am 23. September in den USA anläuft. Wann wir ihn allerding in Deutschland auf der Mattscheibe bewundern dürfen, ist ungewiss.

Er letztens hat Jackson Rathbone an der Seite von Dr. Reed alias Matthew Gray Gubler mitgespielt, unsere Eye Candies geben sich also der Reihe nach die Ehre. Wir freuen uns und warten gespannt auf die Folge mit Gavin Rossdale!



Zu sehen war Gavin übrigens bereits auf der ganz großen Leinwand: In dem Horrorfilm Constatine hat er an der Seite oder besser gesagt als Gegenspieler von Keanu Reeves agiert und in How to rob a bank übernahm er sogar eine Hauptrolle.


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare