Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

16. September 2009 3 16 /09 /September /2009 15:12

Der Star aus Dirty Dancing ist vorgestern, am 14. September 2009, verstorben. Wir senden unser Mitgefühl an seine Familie und Freunde.
Vor rund 20 Monaten erfuhr Patrick, dass er an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet, der zu den gefährlichsten Krebserkrankunen überhaupt zählt. Trotz zahlreicher Behandlungen erlag er nun vorgestern der Krankheit endgültig.
Sein Leichnam soll nun eingeäschert und auf seiner Ranch in New Mexico beigesetzt werden.
Wir trauern um einen begnadeten Schauspieler und wuderbaren Menschen, der ganze Generationen begeistert hat und viel zu früh gehen musste.
Ruhe in Frieden Patrick!



Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

spiele futsal 09/17/2009 14:03

Traurig, sehr traurig. Super Film Ghost mit Demi Moore. Ruhe in Frieden!