Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

18. September 2009 5 18 /09 /September /2009 23:30

Das Kabinett des Dr. Parnassus ist der letzte Film in dem der australische Schauspieler vor seinem Tod am 22. Januar 2008, mitgewirkt hat. Das Projekt wurde allerdings nicht fertig und befreundete Schauspieler von Heath führen seine Rolle fort: Johnny Depp, Colin Farrel und Jude Law schlüpfen in die Rolle des Tony, Heath Ledgers Charakter.



In dem Film geht es um Dr. Parnassus (Christopher Plummer), der die außergewöhnliche Gabe, Menschen in wundervolle Fantasiewelten zu entführen, besitzt . Zusammen mit seinem Wandertheater lädt er das Publikum ein, mittels eines magischen Spiegels dem banalen Alltag zu entfliehen und in ein Universum unbegrenzter Fantasien einzutreten.

Dr. Parnassus wird jedoch von einem dunklen Geheimnis verfolgt. Für Unsterblichkeit und ewige Jugend hat der unermüdliche Spieler einen Pakt mit dem Teufel in Gestalt von Mr. Nick (Tom Waits) abgeschlossen. Dr. Parnassus hinreißende Tochter Valentina (Lily Cole) ist dafür an ihrem 16. Geburtstag Mr. Nick als Gegenleistung versprochen.

Nun, da dieser Tag näher rückt und Valentina sich in den charmanten Außenseiter Tony (Heath Ledger) verliebt hat, versucht Dr. Parnassus verzweifelt, seine Tochter vor diesem Schicksal zu bewahren. Die Theatertruppe um Dr. Parnassus macht sich deshalb zu einer aufregenden Reise gegen die Zeit auf - in eine surreale und berauschende Welt voller Wunder und Verlockungen. (Quelle: www.filmz.de)


Zu sehen bekommen wir den Streifen ab dem 7. Januar 2010. In dem Kino deines Vertrauens!

Und zum Schluss zeigen wir euch natürlich auch noch den Trailer:



Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

virtuelle welt 09/22/2009 12:08


Traurig...Letzte Film von Health Ledgers.