Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

20. September 2009 7 20 /09 /September /2009 23:36

Naja, so viele sind es wohl nicht, aber George Clooney hat gerade eine Menge Filme am Start. Dazu kommt noch ein Film etwas anderer Art, in dem George dem Hauptdarsteller seine Stimme leiht. Die Rede ist von dem Film "Der fantastische Mr. Fox" - und genau der hat Georges Stimme!


In der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Roald Dahl, der auch Charlie und die Schokoladenfabrik geschrieben hat, (verfilmt mit Johnny Depp) geht es um den (fanastischen) Mr. Fox, der sich als liebender Familienvater um das Wohl seiner Kinder kümmert und dafür natürlich auch das Essen auf den Tisch bringen will. Anders als in menschlichen Familien, geht der gute Mr. Fox aber selber jagen und klaut den Bauern glatt das Vieh aus dem Stall. Die finden das gar nicht toll und machen sich auf die Jagd. Mr. Fox will das aber nicht hinnehmen und setzt sich zur Wehr...


Verfilmt wurde das Buch übrigens von keinem geringeren als Wes Anderson, dem Macher des Filmes Matrix (mit Keanu Reeves), der sich damit einen Kindheitstraum erfüllen will. In aufwendiger Arbeit per Stop Motion wurden Mr. Fox und seine Freunde so zum Leben erweckt.



Mit den Stimmen von George Clooney , Bill Murray, Merly Streep, Willem Dafoe, Jason Schwartzman und Owen Wilson, kann dieser Film doch nur ein voller Erfolg werden!




Und als kleines Goodie zeigen wir euch auch noch, wie der Film entstanden ist:




Filmstart ist übrigens der 28.1.2010

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare