Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

21. September 2009 1 21 /09 /September /2009 17:40

Schlechte Nachrichten für Johnny Depp Fans, die gerne das Tanzbein schwingen und die im Traum schon mit Johnny übers Parkett geschwebt sind. Der Beau ist nämlich ein Tanzmuffel!
Doch nun hatte er leider keine Wahl und zeigte, was die müden Tanzbeine noch hergeben. In seinem neuen Film Das Kabinett des Dr. Parnassus (mit Heath Ledger, Colin Farrell und Jude Law) muss der Schauspieler diese nämlich nach allen Regeln der Kunst schwingen. Der Regisseur des Films, Terry Gilliam, musste ihn allerdings regelrecht dazu zwingen.
Gilliam sagt: „Ich glaube, Johnny hasst es zu tanzen. Er sagt immer ´Männer tanzen nicht´, aber trotzdem haben wir es bisher immerhin geschafft, ihm den Tango beizubringen.“

Tanzen scheint Johnny also nicht so sehr im Blut zu liegen, singen tut er aber wohl ganz gerne. Im Film Sweeney Todd, begeisterte er durch grandiose stimmtliche Einlagen und Mr. Depp spielt auch in einer Band. Die Musik scheint ihm also doch im Blut zu liegen und vielleicht findet er auch irgendwann mal Gefallen am Tanzen!

Überzeugt euch selbt von Johnnys Gesangeskünsten in Sweeney Todd:

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

spielen poker 09/21/2009 19:28

Fantastisch Film "Sweeney Todd". Sehr original.
Mir gefällt johnny Deep und Helena Bonham Carter.