Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

30. September 2009 3 30 /09 /September /2009 22:43

Da ist es kaum ein Tag her, dass wir  von Eric Stoltz berichteten und da hat der Gute auch schon Geburtstag!




Der rothaarige Kalifornier kam am 30.9.1961in Whittier auf die Welt. Der Sohn eines Lehrerehepaares hatte sein Filmdebut 1978 in dem Fernsehfilm The Grass Is Always Greener Over the Septic Tank. Woher wir den 48-jährigen kennen? Killing Zoe, God's Army, Pulp Fiction, Anaconda und als Jeff Goldblums Sohn in Die Fliege 2. In ein paar Folgen der Serien Medium, Close to home und Grey's Anatomy hat er ebenfalls mitgewirkt. Was viele nicht wissen ist, dass er in letzterer für zwei Folgen auch Regie führte.

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag Eric!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare