Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

1. Oktober 2009 4 01 /10 /Oktober /2009 19:01



Nach Der Herr der Ringe (mit Sean Bean und Orlando Bloom) war es sehr ruhig um Viggo Mortensen. Der geborene Däne hat zwar noch in einigen Filmen wie Hidalgo oder A history of violence mitgewirkt, aber die großen Rollen waren es nie.
Nun werden wir den Schauspieler in der Verfilmung von Cormac McCarthys Roman Die Straße zu sehen bekommen. In dem gleichnamigen Film The Road spielt er einen Mann der mit seinem Sohn durch ein postapokalyptisches Amerika reist und sich dabei gegen zahlreiche gesetzlose Banden verteidigen muss.


Nach einer ökologischen Katastrophe wächst nichts mehr, die Tiere sind fast ausgestorben und die Landschaft ist grau. Es streifen Banden durchs Land, die auch vor Kannibalismus nicht halt machen. Vater und Sohn versuchen in den Süden zu gelangen und das Gute in ihnen zu bewahren.
Neben Viggo Mortensen sind noch Charlize Theron und Guy Pierce vertreten.



Einen kleinen Vorgeschmack auf den Film, dessen Veröffentlichung ständig verschoben wurde, bekommt ihr hier:



Wann der Film in die Kinos kommt, ist leider noch unklar. Falls jemand genauere Informationen hat, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

multiplayer spiele 10/02/2009 13:00


Viggo Mortensen, sehr attraktiv. Perfekt, Der Herr der Ringe!!!