Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

3. Oktober 2009 6 03 /10 /Oktober /2009 16:23

Heute haben wir mal wieder gleich zwei Geburtstagskinder! Und auch eine Dame möchte ich heute erwähnen. Ihr werdet mir wohl zustimmen, dass sie einfach heiß ist! Entschuldigt, wenn die Daten zu den Eye Candies heute ein bisschen zu kurz kommen, aber in Zukunft bekommt jeder eine kleine Zusammenfassung bei seinem Geburtstag!

Geburtstagskind Nr. 1:


Man - manlier - Clive Owen. Clive zählt für uns wirklich zu einer der Inkarnationen der Männlichkeit. Woher wir ihn kennen? Na, als König Arthur im gleichnamigen Film, aus Sin City oder natürlich Hautnah. Der geborene Brite (wer hätte es gedacht) wird heute 45 Jahre alt und wir gratulieren recht herzlich!


Geburtstagskind Nr. 2:


Witzbold Seann William Scott kennen wir natürlich als Stifler aus American Pie, aus ernsteren Filmen wie Final Destination, aber immer wieder aus Komödien: Welcome to the jungle, Oldschool oder Evolution. Der gebürtige Amerikaner wird heute stolze 33 Jahre alt, scheint aber eine gesunde Kindlichkeit beibehalten zu haben. Wir wünschen auch Seann alles Gute zum Geburtstag!



Die Dame, die wir heute ebenfalls erwähnen wollen, hat schon mit Heath Ledger in Ritter aus Leidenschaft und Sin Eater zusammen gespielt, auch mit Alex O'Loughlin teilte sie sich den Bildschirm - für die Serie Moonlight. Die Rede ist von der wunderschönen Shannon Sossamon. Die Amerikanerin wird heute 31 Lenze alt, wir wünschen auch ihr alles gute!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

die flotte versenken 10/05/2009 12:25


Super Cliver Owen!!! Fantastisch Film "König Arthur"...Grüsse