Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

19. Januar 2010 2 19 /01 /Januar /2010 18:46

Mensch, da haben wir ihn aber glatt vergessen, den Jason Segel. Nee, so ganz vergessen natürlich nicht. Aber manchmal überkommt auch uns die menschliche Schwäche Faulheit und so gratulieren wir dem Guten eben einen Tag später. Entschuldige Jason, kommt nicht mehr vor!!!!

Jason Segel (30)

http://www.have-you-met-ted.com/wp-content/uploads/segel-bday.jpg
Jason Jordan Segel
wurde am 18. Januar 1980 in Los Angeles geboren und ich ein amerikanischer Schauspieler und auch Drehbuchautor. Richtig bekannt wurde er bei uns in Deutschland erst durch die Comedy Sitcom How I met your mother, aber sein Filmdebut hatte er bereits 1998 in dem Film Ich kanns kaum erwarten. In Serien wie Voll daneben, voll im Leben, American Campus und CSI sowie mit den Filmen Nie wieder Sex mit der Ex (mit Paul Rudd), 11:14 (mit Ben Foster)oder Trauzeuge gesucht ( wieder mit Paul Rudd) konnte er sich dann vollends im Filmgeschäft etablieren.

Wir wünschen dem Teddybären alles, alles gute (nachträglich) zum Geburtstag!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

spiele multispieler 01/20/2010 19:54


Ummm!!! hübst...
Alles Gute!!! LG