Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

15. Januar 2011 6 15 /01 /Januar /2011 21:17

 

Besonders Spaß ins Kino zu gehen macht es doch, wenn man auch was Hübsches zum Anschauen hat. Bombastische Meisterwerke wie Inception haben natürlich auch so ihren Reiz (wobei  Joseph Gordon Levitt und Tom Hardy schon wirklich ein Augenschmaus sind), aber mit der richtigen Besetzung macht es doch doppelt Spaß.

Dieser Monat ist wieder einer dieser Monate, in denen der Kinobesuch zum echten Hingucker wird. Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte, von dem wir bereits letzten Monat berichteten, ist dank  Ben Barnes ganz oben mit dabei, aber auch Woher weißt du, dass es Liebe ist mit  Paul Rudd oder Love and other drugs mit Jake Gyllenhaal sind nicht zu verachten.

Hier ein kleiner Überblick über die aktuellen Must Sees:

 

Woher weißt du, dass es Liebe ist

 

http://assets3.moviereporter.net/assets/galleries/000/081/045/big/Woher_weisst_du_dass_es_Liebe_ist_How_Do_You_Know_Poster.jpg?1292106099

 

Der Inhalt ist schnell erklärt: Blondine, die nicht mehr an die Liebe glaubt, lernt zwei Kerle auf einmal kennen, die ihr beide den Kopf verdrehen.

Wie es bei Liebeskomödien so üblich ist, kann der Streifen entweder nett oder grottenschlecht sein, oder sich zu einem wahren Klassiker entwickeln. Wir werden sehen. Der Trailer hat uns auf jeden Fall mehr als zur zum Schmunzeln gebracht.  Paul Rudd und Owen Wilson sind einfach hinreißend, auch Reese Witherspoon scheint die Rolle der weiblichen Hauptdarstellerin glaubhaft übernommen zu haben, ohne einem innerhalb der ersten paar Minuten auf die Nerven zu gehen und zusätzlich mit Jack Nicholson auf der Besetzungsliste kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

 

 

 

Love and other drugs

 

http://www.filmering.at/images/stories/gallery/loveandotherdrugs/LoveandOtherDrugs-Poster01.jpg

 

Die im Film auftauchende Frage "Bist du von einem Glücksbärchi angefallen worden?" trifft das Leben von Jake Gyllenhaal in Love & other drugs ganz gut. Der von ihm verkörperte Jamie Randall, Pharmavetreter von Beruf, ist nicht nur in seinem Job gut, sondern kann seine Masche auch auf sein Leben anwenden. Die Frauen fallen drauf ein. Nur als er die eine trifft, scheinen seine sonstigen Sprüche nicht auf fruchtbaren Boden zu fallen. Zu blöd aber auch, denn genau diese Frau hat ihm so richtig gründlich den Kopf verdreht. Mit Pleiten, Pech und Pannen versucht er sie zu umgarnen und dem Duo Jake und Anne macht es wirklich Spaß dabei zuzuschauen.

Und Gott sei Dank sieht Jake wieder aus wie zu Zeiten von Donnie Darko und nicht mehr nach Pseudomuskelheld wie in Prince of Persia.

 

 

 

Morning Glory

 

http://stocklandmartelblog.files.wordpress.com/2010/12/nas-01-32-d7_extlibrary_smtalent_tw_11-18-10_timothy-white_sm-web-update_timothy-white_morning-glory.jpg?w=480&h=711

 

Nur so viel:  Patrick Wilson, Jeff Goldblum, Diane Keaton, Rachel McAdams und ein urkomischer Harrison Ford in den Hauptrollen. Was will man mehr?

 

 

 

Burlesque

 

http://3.bp.blogspot.com/_nCSaIUZOEHg/TSBzM3tL3hI/AAAAAAAABhk/bLDGDSuWraA/s1600/14uvw9s%255B1%255D.jpg

 

Wir wollen ganz ehrlich mit euch sein. Uns interessiert der Film keinen Deut, aber der eine oder andere will ihn vielleicht wegen dem heißen  Cam Gigandet und  Eric Dane anschauen. Erzählt uns dann, wie er war!

 

 

 

The Tourist

 

http://3.bp.blogspot.com/_nCSaIUZOEHg/TRhlngRjfGI/AAAAAAAABg8/wOvZqCB78dk/s1600/TheTourist-Poster03%255B1%255D.jpg

 

Da ist Angelina Jolie nicht nur eine der schönsten Frauen der Welt und mit  Brad Pitt verheiratet, sondern bekommt in The Tourist auch noch  Johnny Depp - Eine Schande ist das.

 




Stichtag

http://static3.cinefreaks.com/application/frontend/images/movies/Stichtag_poster_big.jpg

Mit Hangover hat Regisseur Todd Phillips bewiesen, dass er das mit den Komödien draufhat. Der Film wurde über Nacht zum Erfolg. Nun hält er sich an das Rezept und nicht nur, dass Hangover 2 in Kürze startet, auch bei Stichtag hält er sich an die alten Regeln: Zach Galifiankis, in Hangover schon ein hoffnungsloser Chaot, ist wieder mit von der Partie und in einem wilden Roadmovie treibt er Robert Downey Jr. langsam aber sicher in den Wahnsinn.
Ob die Rechnung des Erfolges für Todd Phillips am Ende aufgehen wird wird sich zeigen, Stichtag sieht aber nach einem wirklichen Brüller aus.




Ob wir es überhaupt schaffen diese Menge an Filmen im Kino anschauen zu können, ist fraglich. Wert sind sie es allemal! Wenn ihr bereits den einen oder anderen gesehen habt - erzählt uns davon!
Ansonsten: Viel Spaß!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare