Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

8. Juni 2010 2 08 /06 /Juni /2010 22:53

 

http://www.nickutopia.com/wp-content/uploads/2010/03/The-Last-Airbender-Movie-Poster-600x878.png

 

Kennen tun ihn vor allem die kleinen Mädchen im Alter von ca. 10-16. Jackson Rathbone , der in dem Teenie-Film Twilight den Vampir Jasper Hale verkörpert. 

Wenn man einmal einem Genre zugeschrieben wurde, ist es schwer sich davon zu lösen. Besonders wenn ein Schauspiel Teil eines ganz großen Blockbusters ist, wird es für ihn schwer sich später zu etablieren und neue oder Rollen außerhalb dieses Genres zu erhalten. Vielleicht gelingt Jackson der große Schritt mit diesem Film.

 

http://twilightitalianmoms.files.wordpress.com/2009/07/jackson-rathbone-sokka-last-airbender1.jpg

 

Nun werden wir Rathbone in der Verfilmung des Animes Avatar in der Rolle des Sokka zu sehen bekommen. Da der Name jetzt schon belegt ist, wird der Streifen den Namen des Zweittitels, The last airbender, im Deutschen Die Legende von Aang tragen und wurde von keinem geringeren als The sixth sense-Schöpfer M. Night Shyamalan gedreht.

 

http://rokkuramu.files.wordpress.com/2009/12/avatar_the_last_airbender_r.jpg

(Quelle: http://rokkuramu.wordpress.com/2009/12/26/the-last-airbender-is-white/)

 

Die Geschichte dreht sich um die vier Stämme der Erde, jeder einem der vier Elemente zugeordnet. Dann gibt es aber noch dem Avatar. der alle vier Elemente beherrschen kann.

 

http://www.certifiedblogaholic.com/wp-content/uploads/2009/07/the-last-airbender-movie.jpg

 

Ab dem 19.10.2010 in den deutschen Kinos!

 

 

 

 

 

 

http://preciousegg.files.wordpress.com/2010/01/buried-poster-3.jpg

 

Deutlich düsterer wirkt der Film Buried von Rodrigo Cortés mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Der Plot scheint sich darum zu drehen, dass Ryan in der Rolle des Paul Conroy lebendig in einer Kiste begraben ist, einzig mit einem Handy, einem Messer und einer Taschenlampe zur Hand. Seine einzige Chance zu überleben ist, dass Lösegeld für ihn bezahlt wird.

Nichts für Klaustrophobiker!

 

http://media.onsugar.com/files/2010/01/03/0/192/1922283/131c51b1c1cf4db1_buried_movie_image_ryan_reynolds_01.preview.jpg

 

Eine deutscher Kinotermin ist noch nicht bekannt.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

mabbie 06/23/2010 19:36


Ich habe die Sendung "Avatar - Der Herr der Elemente" jahrelang gesehen und fand sie ziemlich toll!!! :D Vor allem Zuko!!
Ich bin ein bisschen enttäuscht, wie der Schauspieler von Zuko im neuen Film aussieht, aber ich werd den Film natürlich trotzdem sehen!! :)