Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

17. Dezember 2009 4 17 /12 /Dezember /2009 16:42

http://healthhabits.files.wordpress.com/2009/05/robert-downey-jr.jpg
Wer kennt es nicht? Das ewige Auf und Ab der Kilos und der ewige Fluch der Diäten. Ob Atkins oder FDH, wir haben sie alle schon ausprobiert. Aber diese hier, meine Liebe, bestimmt noch nicht. (Jedenfalls hoffe ich es!)

Robert Downey Jr. hat das ganze Auf und Ab auch schon hinter sich. Wir erinnern uns an diverse Bilder, wo er ganz schön was auf den Rippen hatte (Bilder dazu hier). Anlässlich siner Rolle in Iron Man und in Sherlock Holmes musste er aber ganz schön Kilos lassen. Und wie das?

http://p3.focus.de/img/gen/Z/P/HBZPeDwY_Pxgen_r_220xA.jpg

So einen netten Kerl hat sich Robert Downey Jr. einsetzen lassen: Einen Bandwurm. Der frisst sich dann locker freundlich durch den Darm und "erleichtert" das abnehmen. Das rausnehmen war dann wohl keine mehr so leckere Angelegenheit.

Bestätigt ist das ganze natürlich nicht, aber wir findes es einfach nur PFUI!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare